-Sinnesrausch-

  Startseite
    Menschen
    Gelebt
    Phantasiert
    Gelesen
    Gefühlt
  Über...
  Archiv
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
 


-Mit rosaroter Brille und rabenschwarzem Humor durchs Leben-

https://myblog.de/bella-angel

Gratis bloggen bei
myblog.de





.....

Karneval tut man Dinge, die man nicht will. Oh Scheiße, diese ganze Sache entwickelt sich in eine Richtung, die mir überhaupt nicht gefällt. Wie kann ich auf die Idee kommen, zwei Kerle gleichzeitig zu mögen? Einer meldet sich nicht, der andere....naja, es ist sowieso zu kompliziert.

"Mir scheint du hast einen leichten Hang zum Masochismus." Das hat er zu mir gesagt. Vielleicht habe ich das wirklich. Aber ich kann das nicht hören. Das klingt immer so nach Lederpeitsche und so ein Scheiß. Dabei ist da nur dieses Bedürfnis nach...naja, wenn ein Kerl mich küsst, will ich, dass er mir dabei weh tut. Mich beißt. Gott, das ist krank! Ich wünschte, ich würde nicht so denken. Wenn irgendjemand von meinen Freunden das erfährt...

Verzweiflung. Warum habe ich mich in letzter Zeit so verändert?? Wegen den Kerlen? Oder sind die Kerle WEGEN meiner Veränderung da? Was bestimmt was?

19.2.07 12:23
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung