-Sinnesrausch-

  Startseite
    Menschen
    Gelebt
    Phantasiert
    Gelesen
    Gefühlt
  Über...
  Archiv
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
 


-Mit rosaroter Brille und rabenschwarzem Humor durchs Leben-

https://myblog.de/bella-angel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Träume von Sternen

Ich träume, während ich wach bin...

...von Sternen auf meinem T-Shirt, goldenen Sternen in meinen Haaren und Feenstaub um mich herum...

...von schwarzen Flügeln und Auf-Wolken-Sitzen!

Auf den Wolken ist es sicherlich schön: Früher als Kind habe ich immer hinten auf der Rückbank im Auto meiner Oma gesessen, wenn wir in die Eifel gefahren sind, und habe die Wolken betrachtet am weiten Himmel und Figuren in ihnen gesehen, Gesichter und Menschen mit Kronen auf den Köpfen. Und mir gewünscht, eine Prinzessin zu sein.

Jetzt will ich jemandes Prinzessin sein. Und jemandes Engel. Und jemandes dunkle Fee.

Ich will auf den Wolken sitzen, mit den Beinen schwingen wie ein Kind, was auf einem zu hohen Stuhl sitzt. Unbeschwert und frei.

Ich will eine Fee sein, die Wünsche erfüllen kann, sodass ich andere Menschen glücklich mache.

4.2.07 14:47
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sternenschein / Website (17.6.08 01:42)
Du schreibst wunderschöne Texte, so wie diesen hier. Oder auch die Briefe an den Mann, der Dir riet über Deine Problem zu sprechen. Woraufhin Du anfingst es hier aufzuschreiben. Der Mann nach dem Du Dich jetzt sehnst, wie ich Deinem neuesten Eintrag entnahm.
Ich wünsche Dir alles Gute, viel Glück und ein erfülltes Leben für Dich.
Liebe Grüsse
sternenschein


sternenschein / Website (17.6.08 17:46)
Hallo Bella-Angel,
Ich hatte die letzten zwei Monate gelesen, und bin dann angefangen von Anfang an zu lesen. Anfangs hattest Du ja noch eine Pause von einem Jahr gemacht. Will das andere alles auch noch lesen.
Wenn du es erlaubst, würde ich diesen Eintrag von dir, da er so schön ist, wohl auch eine gewisse allgemeingültigkeit hat, wenn man in dem Alter ist, sehr gerne auf meinem Blog veröffentlichen.
Mit einem Hinweis auf dich und einem Link hierher zu deinem Blog.
Danke für deinen Kommentar bei mir.
Alles Gute und einen schönen Tag für dich.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung