-Sinnesrausch-

  Startseite
    Menschen
    Gelebt
    Phantasiert
    Gelesen
    Gefühlt
  Über...
  Archiv
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
 


-Mit rosaroter Brille und rabenschwarzem Humor durchs Leben-

https://myblog.de/bella-angel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Einen Versuch ist es wert...

Jemand, der mir sehr wichtig ist (ist er das, ist er es nicht???), hat mir gesagt, ich soll darüber reden, aber ich kann nicht darüber reden. Deswegen schreibe ich es auf, so als Selbsttherapie.

Heute geht es mir ganz gut, ich höre Gute-Laune-Musik von Elvis und gleich mache ich noch eine Modenschau für mich selbst mit den Klamotten, die ich mir gestern gekauft habe - lovely and sweet <3

Ja, die oben angesprochene Frage: Ist er mir wichtig oder ist er es nicht? Ich denke schon, denn sonst würde ich mir keine Gedanken machen, wenn wir streiten. Andererseits ist es so schwer zwischen uns, dass ich nicht weiß, ob es richtig ist, Energie in die Sache zu investieren. Was, wenn alles umsonst ist??

4.2.07 12:24
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung