-Sinnesrausch-

  Startseite
    Menschen
    Gelebt
    Phantasiert
    Gelesen
    Gefühlt
  Über...
  Archiv
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
 


-Mit rosaroter Brille und rabenschwarzem Humor durchs Leben-

http://myblog.de/bella-angel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


stern
( / Website )
24.1.08 21:19
gibts engel.zauber nicht mehr ?



seelen♥wunden
( / Website )
24.1.08 16:12
Ja es beruht sich absolut auf Gegenseitigkeit und das ist es ja, was mich so fliegen lässt! *freu*



stern
( / Website )
23.1.08 20:59
Hey du, nochmal eine Frage wegen den Links, hab das jetzt so gemacht mit zusatzseite, aber wie kann man jetz machen, dass sich beim draufklicken die seite öffnet??
(sorry ich checks nich so^^)

LG



seelen.wunden
( / Website )
17.1.08 08:13
Wegen den Düften... Vielleicht ist es, weil wir alle schon sehnsüchtig auf den Frühling warten?
"Das Parfum" hab ich zwar nicht gelesen, aber ich hab den Film 2x gesehen. Der ist echt gut. Aber das Buch ist vermutlich wie immer besser, oder? ;-)
Wünsch dir noch einen wunderschönen, duftenden Tag!



Wortman
( / Website )
15.1.08 10:29
als die "neue" schwester reinkam, war es innerhalb von sekunden so, als würden wir uns schon jahrzehnte kennen...
sie sagte auch, sie hatte angst beim herkommen. ob wir sie überhaupt herzlich empfangen oder vielleicht abweisend oder ähnliches wären...
nein, es war eine aufnahme wie in einem märchen: innerhalb von minuten sofortige aufnahme in den familienhaufen. heut nachmittag fahre ich zu ihr. dann kommt ihre mutter zu ihr.



stern
( / Website )
14.1.08 23:16
Du, wie hast du das eigentlich gemacht, dass die "links" in der Navi sind und nicht so offen da unten aufgeführt sind?



seelen.wunden
( / Website )
6.1.08 13:55
Wollt dich nur wissen lassen, dass ich dich nicht vergessen habe.
*knuddel*



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung