-Sinnesrausch-

  Startseite
    Menschen
    Gelebt
    Phantasiert
    Gelesen
    Gefühlt
  Über...
  Archiv
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
 


-Mit rosaroter Brille und rabenschwarzem Humor durchs Leben-

http://myblog.de/bella-angel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Heute machen wir uns fein...

... und sind dekadent bis zum Gehtnichtmehr. Mister Unright und ich gehen zusammen essen. Und ich frage mich, warum ich mir immer selbst Probleme schaffe, wo keine sind?! Achja, genau, ich bin eine Frau. Möp.

Ich will endlich Weihnachten haben. Dann hab ich Ferien von der Uni, zusammen mit Mister Unright, und wir verbringen ein paar ganze Tage gemeinsam. Außerdem will ich einen Weihnachtsbaum aufstellen und Weihnachtsmusik hören. Packe jetzt schon mal die ersten Geschenke ein. So.

27.11.09 09:23
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung