-Sinnesrausch-

  Startseite
    Menschen
    Gelebt
    Phantasiert
    Gelesen
    Gefühlt
  Über...
  Archiv
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
 


-Mit rosaroter Brille und rabenschwarzem Humor durchs Leben-

http://myblog.de/bella-angel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Eltern

Mein Vater feiert Anfang Oktober seinen Geburtstag mit einer großen riesigen Party in unserer Garage. Er hat schon jede Menge Bekannte und Freunde eingeladen.

Gestern war ich mit meinen Eltern und Mister Unright in der Eifel unterwegs. Und plötzlich sagte mein Vater zu Mister Unright: "Du kannst deinen Eltern sagen, dass sie auch zu der Party kommen können, wenn sie möchten."
Oh GOTT! Mein Vater hat Mister Unrights Eltern eingeladen. Unsere Eltern kennen sich noch nicht. Oh GOTT!

Als wir an der Tankstelle angehalten haben und meine Eltern Eis holten, habe ich zu Mister Unright gesagt: "Mein Vater hat gerade deine Eltern eingeladen."
"Ja."
"Unsere Eltern kennen sich ja noch nicht."
"So eine Party ist doch eine gute Gelegenheit, sich kennen zu lernen."

Hm. Die Aussicht, dass unsere Eltern aufeinander treffen, macht mich nervös. Ich denke schon, dass sie sich verstehen werden. Mister Unrights Eltern sind ähnlich locker wie meine eigenen.
Aber unsere Eltern kennen sich dann. Das ist so... klischeehafte feste Beziehung irgendwie.

31.8.09 10:44
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung