-Sinnesrausch-

  Startseite
    Menschen
    Gelebt
    Phantasiert
    Gelesen
    Gefühlt
  Über...
  Archiv
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
 


-Mit rosaroter Brille und rabenschwarzem Humor durchs Leben-

http://myblog.de/bella-angel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Erinnerungen

Es zieht mich immer mal wieder zu diesem Blog zurück. Weil hier alles begonnen hat. Weil hier alles festgehalten wurde, was mich beschäftigt hat. Weil hier die Erinnerungen liegen. Weil hier der Geist von Liebe und Sex lebt. Weil hier meine Gedanken Gestalt annahmen.

Erinnerungen. Es gibt diese Schmuckstücke, die ich einfach manchmal noch trage, weil sie mit schönen Erinnerungen verbunden sind. Oder weil ich sie wunderhübsch finde.
Da ist das schwarze Lederarmband, dass ich uns aus meinem Mallorca-Urlaub mitgebracht habe. Ich habe es gestern gefunden und es passte so gut zu meinem neuen, schwarzen Rock und meinem schwarzen Top. Genauso wie der Ring. Dieser Ring bedeutet mir so viel. Immer noch. Ich habe ihn immer wieder getragen, während unserer Beziehung oft am Finger, obwohl er zu groß war, nachdem ich abgenommen hatte, danach an einer kleinen, feinen silbernen Kette. Gestern habe ich ihn auch getragen, zu dem neuen Rock, es sah wunderschön aus.
Mister Unright hat ihn auch gesehen, aber er hat nicht gefragt. Vielleicht wird er fragen, wenn ich ihn öfter trage. Keine Ahnung, was ich dann sagen soll. Ich trage diese Sachen ja nicht, weil ich in meine alte Beziehung zurück will, sondern weil es Schmuckstücke sind, die so gut zu mir passen.
Genauso wie das Pandora-Armband. Ich hab die ganzen unechten Anhänger entfernt, weil sie sich verfärben. Meine Eltern haben mir zu Ostern einen neuen Anhänger geschenkt, in Form einer kleinen Eule. Ich trage das Armband eigentlich immer und Mister Unright weiß auch, von wem es ist. Aber das ist nicht schlimm. Es ist Schmuck. Mehr nicht.

20.8.09 15:54
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung