-Sinnesrausch-

  Startseite
    Menschen
    Gelebt
    Phantasiert
    Gelesen
    Gefühlt
  Über...
  Archiv
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
 


-Mit rosaroter Brille und rabenschwarzem Humor durchs Leben-

http://myblog.de/bella-angel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mister Unright und ich planen, in den Urlaub zu fahren. Aber es steht noch nichts fest, weil wir noch kein festes Ziel haben und nicht wissen, ob wir es finanziell hinkriegen. Aber wenn wir fahren, werden wir uns nach etwas Günstigem in Deutschland umsehen, vielleicht ein Angebot der Deutschen Bahn oder so etwas. Vielleicht jemand eine Idee??
30.5.09 19:06
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ani / Website (2.6.09 20:26)
Was habt ihr denn zur Verfügung? Also finanziell? ..
Wie wäre es mit Bodensee?
Oderwen Bekanntes besuchen?
Wir fahren ja jetzt nach Hamburg. Ganz so teuer war das nicht.

Und letztes Jahr waren wir in Österreich in einer Hütte. Und da kostet eine Übernachtung nur 15 Euro! Und weil wir DAV Mitglieder sind hat es uns eine Nacht nur 7.50 geokstet!

GRüsse

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung