-Sinnesrausch-

  Startseite
    Menschen
    Gelebt
    Phantasiert
    Gelesen
    Gefühlt
  Über...
  Archiv
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
 


-Mit rosaroter Brille und rabenschwarzem Humor durchs Leben-

http://myblog.de/bella-angel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mister Unright und ich haben gestern festgestellt, dass wir ineinander verliebt sind! Ja, ich weiß, alle wussten es... wir wussten es auch die ganze Zeit, aber keiner hat sich getraut, was zu sagen.
Ich war gestern und vorgestern nach der Uni bei ihm. Er hatte total schlimm die Grippe, aber mittlerweile geht es schon wieder einigermaßen. Aber er hat mir trotzdem leid getan. Und dann ging es mir auch noch so schlecht, als ich gestern bei ihm war. Er hat gesagt, ich soll bei ihm bleiben über Nacht, weil er nicht wollte, dass ich noch um Mitternacht nach Hause fahre.
Er ist so lieb ... und süß ...  

26.5.09 17:05
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ani / Website (27.5.09 18:44)
Hört sich toll an.

Wenn du bei mir auf Über gehst. Und dann das ...mich im Internet öffnest, findest du da auch die Fotoseite!

Unsere WII wurde jetzt auch länger nicht benutzt. Ich bemühe mich jetzt, sie wieder öfters zu benutzen. War ja auch teuer.

Grüsse

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung