-Sinnesrausch-

  Startseite
    Menschen
    Gelebt
    Phantasiert
    Gelesen
    Gefühlt
  Über...
  Archiv
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
 


-Mit rosaroter Brille und rabenschwarzem Humor durchs Leben-

http://myblog.de/bella-angel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Morgen nach der Uni zum Nürburgring 24 Stunden Rennen. Ich freue mich schon, auch wenn meine Freude ein bisschen getrübt ist. Mein Freund... Mister Unright... (ich weiß nicht, wie ich ihn nennen soll) ist krank und hatte eben 39 Grad Fieber. Ich hoffe, es wird in den nächsten Tagen besser mit ihm, sonst mache ich mir die ganze Zeit Sorgen.

Ansonsten... hatte gestern mal wieder Stress mit meinem Ex. Er hat mir diesmal vorgeworfen, ich würde nur an mich selbst denken, weil ich ihn nicht mehr sehen will. Was soll dieses Gelaber?? Bin wütend und enttäuscht.

Momentan fehlen mir entspannte Zeiten mit Mister Unright. Sonst waren wir ja am Wochenende meistens zusammen, aber dieses Wochenende ging es nicht und ich merke, dass es mir fehlt. Was mir zeigt, dass ich seine Nähe wirklich schätze. Bei ihm kann ich mich wenigstens etwas entspannen. Und wenn es mir nicht gut geht, kümmert er sich um mich und lenkt mich ab.
Das zwischen uns kommt mir beinahe vor wie ein kleines Wunder, irgendwie Schicksal. Wer hätte je gedacht, dass aus einer Karnevalsbekanntschaft so etwas werden könnte?

~Er ist so ... (ich gerate gerade wirklich ins Schwärmen)... manchmal kommt er mir so perfekt vor. Wenn er neben mir liegt und ich mit den Fingerspitzen seinen Bauch streichele, wenn er den Arm dann um mich legt, fühlt sich das so richtig an, als hätte ich das letzte Geheimnis des Glücks und der Welt gelöst. Es ist so einfach und so wahr.~

 

17.5.09 14:03
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ani / Website (24.5.09 10:14)
hach, das hört sich doch toll an. Geniesse es. Du hast es dir verdient.
Und wenn du willst, dass er dein Freund bleibt, dann solltest du auch immer offen und ehrlich zu ihm sein (auf einen älteren Eintrag von dir bezogen). Wen nes eine gute Bez werden soll, sollten keine Geheimnisse zwischen euch stehen. und irgendwie wird er dich verstehen!
Grüsse und viel Spaß beim Rennen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung