-Sinnesrausch-

  Startseite
    Menschen
    Gelebt
    Phantasiert
    Gelesen
    Gefühlt
  Über...
  Archiv
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
 


-Mit rosaroter Brille und rabenschwarzem Humor durchs Leben-

http://myblog.de/bella-angel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Noch schnell ein Eintrag, bevor ich zur Uni muss. Ich fühle mich leer und verzweifelt, ich hatte gestern eine ziemlich heftige Panikattacke.

Gestern Abend hat mein Ex-Freund angerufen und wir haben lange geredet. Es hat mir natürlich nicht gut getan. Aber ich hoffe, er ruft jetzt wirklich nicht mehr an. Ich hoffe!

Während ich mich so schlecht fühle, hat Mister Unright am Wochenende vielleicht keine Zeit für mich, was mir noch zusätzlich zu schaffen macht. Ich werde ihn natürlich nicht bedrängen, aber momentan könnte ich seine Nähe wirklich gebrauchen. Ich will aber auch nicht jammern bei ihm.
Hab das Gefühl, dass er den Ernst meiner Situation ein bisschen unterschätzt, während alles irgendwie viel schlimmer wird.

13.5.09 05:44
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Paleica / Website (13.5.09 12:08)
lass dir das von deinem ex, der offenbar ein ziemlicher idiot zu sein scheint - nicht kaputt machen!


MetalmanXx (13.5.09 16:25)
Hallo Anna

also ich an deiner stelle würde dein Ex komplett vergessen und all seine daten löschen. Weil das leben geht weiter, ich hab fast 2jahre gebraucht um meine Ex-Verlobte zuvergessen. bin seit anfang April wieder glücklich mit meiner freundin, auch wenn sie über 300km weg von mir ist.

Das wirst du auch schaffen, aber du muss den ersten schritt dafür machen, und dein EX komplett vergessen und ihn aus deinem Leben löschen.

MfG

MetalmanXx

Ps. sag deinem Ex er soll sich mal wieder melden oder blicken lassen, bekomme noch ne Tabakmaschine von ihm


Anna / Website (13.5.09 21:06)
wenn ich wüsste, wer du bist??


MetalmanXx (14.5.09 19:53)
Anna ... du warste mal mit dem Matrosen bei mir in der wohnung und haben EyeToy2 gespielt an der PS2

MfG

MetalmanXx

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung