-Sinnesrausch-

  Startseite
    Menschen
    Gelebt
    Phantasiert
    Gelesen
    Gefühlt
  Über...
  Archiv
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
 


-Mit rosaroter Brille und rabenschwarzem Humor durchs Leben-

http://myblog.de/bella-angel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Herzchen Herzchen Herzchen Herzchen Herzchen Herzchen Herzchen Herzchen Herzchen Herzchen

Ich habe noch jede Menge Englisch-Sachen für die Uni zu tun, aber ich werde mir jetzt einfach mal noch ein halbes Stündchen Zeit nehmen und hier festhalten, was mich so bewegt hat die letzten Tage.

Freitag hatte ich nur einen Kurs an der Uni und bin danach zu Mister Unright [Freund] (das geht alles so schnell). Und von da an verschwimmt alles zu einer großen, rosafarbenen, duftenden Wolke. Film gucken * küssen * stundenlang reden * herum albern * im Park spazieren und kleine Entenküken sehen * kuscheln * wenige Tränen * in den Arm genommen werden *

Wollte eigentlich nur bis Samstagabend bleiben, weil ich mit meinem Vater zum Essen verabredet war, aber wir hatten beide schon gegessen und mein Papa meinte, es wäre kein Problem, wenn ich noch länger bei Mister Unright bleiben würde. Also war ich bis eben dort. Wir haben uns noch mit meiner besten Freundin getroffen, die seit gestern wieder kurz zuhause ist. Sie wollte meinen Freund dann auch endlich mal kennen lernen und wir saßen zu dritt zusammen in der Sonne, haben geraucht und kaltes Wasser mit Zitronen getrunken.
War danach noch mit meiner Freundin Pommes essen und sie hat gesagt, er sei wirklich nett. Bin froh, dass sie sich gut verstehen.
Seine Eltern habe ich jetzt auch richtig kennen gelernt, war ja einige Tage bei ihm. Seine Mutter hat immer für uns mitgekocht, total nett.

Mein Ex-Freund hat übrigens Freitagabend eine SMS geschrieben. Hab überhaupt nicht verstanden, was er von mir wollte und kann die Sache auch überhaupt nicht einschätzen. Als ich eben nach Hause kam, war mein elektronisches Postfach voll mit Post von ihm, auf die ich mir genauso wenig einen Reim machen kann. Er liest offensichtlich immer noch meinen Blog, was ich absolut nicht gutheiße, und regt sich dann auf, weil ich hier über Mister Unright schreibe.
Ich will hier niemanden vergleichen!

10.5.09 18:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung