-Sinnesrausch-

  Startseite
    Menschen
    Gelebt
    Phantasiert
    Gelesen
    Gefühlt
  Über...
  Archiv
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
 


-Mit rosaroter Brille und rabenschwarzem Humor durchs Leben-

http://myblog.de/bella-angel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Was ich fÜhLe? Keine Ahnung.

ZuCkeRwAtTe! ScHoKoKüSsE! LiEbEsÄpFeL!

Am Wochenende ist Jahrmarkt bei uns, aber ich bin wahrscheinlich bei meinem [Freund]. Ich genieße die Wochenenden momentan, indem wir einfach nur an warmen Sommertagen Siesta im Bett halten. Einfach nur daliegen, leise reden und die Fliegen an der Wand beobachten.

4.5.09 22:40
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Paleica / Website (7.5.09 17:48)
ach das klingt ja wundervoll! jetzt hast du den begriff mr. unright abgelegt, stattdessen benutz ich ihn. ein fliegender wechsel quasi.

über das parfum hab ich ein referat gemacht und im kino hab ich den auch gesehen. fand den schon ziemlich oft ziemlich ekelhaft (;

na ich bin schon gespannt ob man bald was über deine parfums liest ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung