-Sinnesrausch-

  Startseite
    Menschen
    Gelebt
    Phantasiert
    Gelesen
    Gefühlt
  Über...
  Archiv
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
 


-Mit rosaroter Brille und rabenschwarzem Humor durchs Leben-

http://myblog.de/bella-angel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Bloggerin von A-Z

Da es mal wieder Zeit wurde für eine intensive Selbstreflexion auf meinem Blog und in meinem Leben, habe ich mal dieses Stöckchen von Wortman (http://wortman.wordpress.com) geklaut.
Die Bloggerin von A-Z.

A wie Anna: Müsste ich mir aufgrund irgendwelcher Umstände einen neuen Namen zulegen, wäre es Anna. Ich blogge schon lange unter diesem Pseudonym und ich liebe diesen einfachen, wunderschönen Namen.

B wie Bus und Bahn: Nehme ich immer öfter, seit ich das Studententicket habe. Während der Fahrt hat man immer Zeit, Musik zu hören, ein Buch zu lesen oder Menschen zu beobachten, meine Lieblingsbeschäftigung.

C wie Chaotisch: Ich versuche immer, Ordnung zu halten, aber bei mir herrscht meistens das Chaos.

D wie Deutsch: Mein erstes Fach, dass ich auf Lehramt studiere.

E wie Englisch: Mein zweites Fach, dass ich auf Lehramt studiere.

F wie Flohmarkt: Besuche ich sehr gerne, wenn das Wetter schön ist. Dort kann man immer etwas Interessantes finden, manchmal sogar das ein oder andere Schätzchen. Zum Beispiel meine kleine rote Tasche, die ich für drei Euro vor einigen Monaten auf dem Flohmarkt erstanden hab.

G wie Größer als ich: Sollte jeder Mann sein, der etwas mit mir anfangen will. Denn ich trage gerne mal High Heels.

H wie Helen Memel: Die Protagonistin aus meinem absoluten Lieblingsbuch "Feuchtgebiete" von Charlotte Roche. Mit Helen, ihrer Sicht auf die Welt und ihrem Interesse für eklige Sachen kann ich mich teilweise gut identifizieren.

Fortsetzung folgt!  

2.5.09 21:30
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


wortman / Website (2.5.09 23:13)
G gegällt mir gut *hihi*
Bin bestimmt größer als du Also ran an die Heels *lach*

Flohmärkte mag ich auch sehr gerne.
Bin schon gespannt, wie es weitergeht.


wortman / Website (3.5.09 16:11)
ich kann mich da irgendwie an ältere beiträge/kommentare erinnern... da hätte ich mich schwer gewundert jetzt, wenn du plötzlich eine artige katholikin wärst

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung