-Sinnesrausch-

  Startseite
    Menschen
    Gelebt
    Phantasiert
    Gelesen
    Gefühlt
  Über...
  Archiv
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
 


-Mit rosaroter Brille und rabenschwarzem Humor durchs Leben-

http://myblog.de/bella-angel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Daddy,

ich will dir so vieles sagen, dich so vieles fragen, doch ich sitze neben dir und krieg den Mund nicht auf. Und dann sage ich, wie immer irgendetwas völlig belangloses, niemals das, was ich sagen will.

Ich kann es einfach nicht.

Früher sah ich dich an und sah einen glücklichen Mann. Heute sehe ich dich an und du siehst nur noch müde aus. Unglücklich. Warum ist das so??

23.7.08 00:05
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


wortman / Website (23.7.08 15:42)
wenn du es nicht "sagen" kannst, warum schreibst du deine gedanken, ideen, fragen nicht in einen brief und schickst ihn per post?

fertiggerichte sind nicht so mein ding nur ab und an mal.


wortman / Website (24.7.08 15:51)
versuch einfach querbeet loszuschreiben. nicht versuchen, einen klar strukturierten brief zu verfassen. einfach die worte fließen lassen. das geht am besten... verstehe ja, dass du dann lieber eine schulter dabei hättest, aber würdest du dann "unter beobachtung" das gleiche schreiben, als wenn du alleine wärst?

insekt auf drogen klingt gut *hihi* hätte ich die bilder noch etwas bunter machen sollen... hätte bestimmt gut gepasst

das "sandland" ist eine alte sandgrube, die wohl ab und an auch von offroadern genutzt wird. zumindestens wirken die seitenwände so

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung