-Sinnesrausch-

  Startseite
    Menschen
    Gelebt
    Phantasiert
    Gelesen
    Gefühlt
  Über...
  Archiv
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
 


-Mit rosaroter Brille und rabenschwarzem Humor durchs Leben-

http://myblog.de/bella-angel

Gratis bloggen bei
myblog.de





ein ganz guter Tag

Es ist ein ungewohntes Gefühl, was sich da zu den gewohnten Gefühlen schiebt (ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll).

Heute war ein schöner Tag, an der Bahnstation saß ich in der Sonne und sie hat tatsächlich ein bisschen gewärmt, deswegen nicht so bitterkalt wie sonst in den letzten Tagen.

Karneval wird vielleicht ganz lustig, ich hab Kostüm jetzt zusammen...gefallener Engel passt doch ganz gut zu mir (mit schwarzen Flügeln, schwarzem Heiligenschein, achja: und ich zieh das Sternen-T-Shirt an <3)

Das klingt heute wie ein schöner Tagebucheintrag von einem ganz normalen Mädchen. Stolz auf mich selbst? Ein bisschen

6.2.07 18:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung