-Sinnesrausch-

  Startseite
    Menschen
    Gelebt
    Phantasiert
    Gelesen
    Gefühlt
  Über...
  Archiv
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
 


-Mit rosaroter Brille und rabenschwarzem Humor durchs Leben-

http://myblog.de/bella-angel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wolken

Wolken, leise Schiffer, fahren
Über mir und rühren mich
Mit den zarten, wunderbaren
Farbenschleiern wunderlich.

Aus der blauen Luft entquollen,
Eine farbig schöne Welt,
Die mich mit geheimnisvollen
Reizen oft gefangen hält.

Leichte, lichte, klare Schäume,
Alles Irdischen befreit,
Ob ihr schöne Heimwehträume
Der befleckten Erde seid?


Hermann Hesse

--------------------------------------------------

 Aww, ich liebe dieses Gedicht. Es ist so leise und süß.
Lange nichts mehr von mir hören lassen. Es passiert auch einfach zu viel und doch eigentlich nichts von Belang. Mister Unright und ich sind glücklich miteinander. Wir schreiben uns süße Sachen über --- und wenn wir zusammen sind, küssen, kuscheln und schmusen wir die ganze Zeit.
(Ok, mal abgesehen von diesem kleinen Unfall letzten Monat und meinen Hormonschwankungen aufgrund der Pille danach. Doof doof doof!)

Gestern mit E. auf dem Weihnachtsmarkt und dann noch kurz in einem Buchladen. Dort fiel mir ein Buch über den Rhein in die Hände und ließ mich nostalgisch an meine frühere Beziehung zurück denken. So was Albernes! Wegen einem dummen Buch. Dabei versuche ich mir die meiste Zeit einzureden, dass diese Beziehung nicht gut für mich war. (Ok, ich brauche mir das nicht einreden. Es WAR so!)
Mister Unright hat einen Weg gefunden, mir das Gefühl zu geben, mich wirklich fallen lassen zu können. Und mir Liebe zu geben, wenn ich sie brauche.

26.11.09 09:23


Werbung


Heute machen wir uns fein...

... und sind dekadent bis zum Gehtnichtmehr. Mister Unright und ich gehen zusammen essen. Und ich frage mich, warum ich mir immer selbst Probleme schaffe, wo keine sind?! Achja, genau, ich bin eine Frau. Möp.

Ich will endlich Weihnachten haben. Dann hab ich Ferien von der Uni, zusammen mit Mister Unright, und wir verbringen ein paar ganze Tage gemeinsam. Außerdem will ich einen Weihnachtsbaum aufstellen und Weihnachtsmusik hören. Packe jetzt schon mal die ersten Geschenke ein. So.

27.11.09 09:23





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung