-Sinnesrausch-

  Startseite
    Menschen
    Gelebt
    Phantasiert
    Gelesen
    Gefühlt
  Über...
  Archiv
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
 


-Mit rosaroter Brille und rabenschwarzem Humor durchs Leben-

http://myblog.de/bella-angel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Und falle und falle und Falle und FALLE...

obwohl ich eigentlich glücklich bin.

Komisch.

Er ist da und sie ist dort und dabei waren wir mal eine Familie. Zusammen. Getrennt.

4.2.09 22:52


Werbung


ähm... Ist mein Leben plötzlich interessant? Oder ist das wieder nur eine von diesen kurzen Verwirrungen, die mich immer so tief treffen?

Ein Traum. Realtität. Alles zusammen?

Einfach mal das Pokerface auflassen und zur Abwechslung abwarten. Vielleicht wird alles gut. Vielleicht.

Hoffentlich.

28.2.09 22:19





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung