-Sinnesrausch-

  Startseite
    Menschen
    Gelebt
    Phantasiert
    Gelesen
    Gefühlt
  Über...
  Archiv
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
 


-Mit rosaroter Brille und rabenschwarzem Humor durchs Leben-

http://myblog.de/bella-angel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Auf der Suche nach... wem eigentlich?

Wer bin ich eigentlich? Worüber definiere ich mich?

Meine Welt ist so klein, so eng, so wenig erfüllend. Ich sehne mich nach etwas Spannendem, nach Freiheit, nach Abenteuer. Ich habe das Gefühl, dass mein Leben nicht groß genug für mich ist. Ich möchte so vieles auf einmal sein. Anna ist nicht genug.

Du bist egoistisch. Ob ich das wirklich bin?? Wenn die Leute es doch sagen..? ------------ Scheiß auf die Leute!

27.1.09 22:24


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung