-Sinnesrausch-

  Startseite
    Menschen
    Gelebt
    Phantasiert
    Gelesen
    Gefühlt
  Über...
  Archiv
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
 


-Mit rosaroter Brille und rabenschwarzem Humor durchs Leben-

http://myblog.de/bella-angel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schwimmbad

Ich hab heute meinen Freund zum Schwimmbad gefahren. Er braucht für seine Ausbildung eine Bescheinigung, dass er schwimmen kann. Bin aber selber nicht mit schwimmen gegangen. Erstens bin ich sowieso schon krank mit Schnupfen und so, zweitens hasse ich es, im Winter ins Schwimmbad zu gehen, weil man die ganze Zeit friert, und drittens gefiel mir die Vorstellung nicht, mich in meinen blau-rot-weißen Amerika-Bikini zu quetschen. Wer weiß, wahrscheinlich hätte man mich für eine Kriegssympathisantin gehalten, obwohl ich ja eigentlich ziemlich Hippie bin. Aber den Bikini hab ich gekauft, weil er mir wirklich gut stand, als ich was dünner war, und weil er sehr billig war. Hat nix mit Amerika zu tun. Außerdem, bald ist ja sowieso Obama Präsident, dann dürfen wir die USA wieder mögen. Mal abgesehen von der Tatsache, dass man sich dort beim Frisör Waffen kaufen kann. Und im Supermarkt. Und ... keine Ahnung an welchen absurden Orten noch.

So, des Weiteren hatte ich ja am Montag Geburtstag (bitte, keine Glückwünsche!). Ich bin jetzt also 21. Schön. Oder eher: NICHT schön. Ich will nicht älter werden. Die meiste Zeit hat man ja sowieso das Gefühl, dass einem die Zeit davon rennt und man hechelt hinterher, aber Sprinter kann man als Normalsterblicher nun mal nicht einholen.

Achja, ein weiterer Grund, dass ich nicht im Schwimmbad war, ist, dass man dort Fußpilz bekommt. Und Pilz an allen möglichen Stellen des Körpers. Igitt! Ich hasse die Vorstellung, dass auch Menschen ins Schwimmbad dürfen (potenziell), die sich nur einmal die Woche waschen. Doppel igitt!

13.12.08 14:57


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung