-Sinnesrausch-

  Startseite
    Menschen
    Gelebt
    Phantasiert
    Gelesen
    Gefühlt
  Über...
  Archiv
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
 


-Mit rosaroter Brille und rabenschwarzem Humor durchs Leben-

http://myblog.de/bella-angel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sind wir nicht alle Plus und Minus?

Komisch, wenn ich in den Spiegel schaue, sehe ich eine erwachsene Frau. Eine junge Frau, aber dennoch eine Erwachsene. Dabei fühle ich mich nicht so und ich weiß nicht mal, ob ich so sein will.
Ich frage mich, warum ich so plötzlich so erwachsen (ich will nicht sagen alt) aussehend geworden bin.
Kann es sein, dass, je mehr Enttäuschungen man im Leben erlebt und je öfter man verletzt wurde, desto eher erwachsen wird? Oder nennt man das respektvoll Reife? Wenn ja, dann möchte ich nämlich nicht unbedingt NOCH reifer werden.

Morgen gehe ich mit meinem Cousin auf eine Party. Nicht auf irgendeine Party, sondern auf eine Schwulenparty. Mein Cousin ist ja schwul, deshalb wird er wahrscheinlich die ganze Zeit Typen angraben. Oder er wird versuchen, seinen Ex zu finden, der vor kurzem mit ihm Schluss gemacht hat. Leider hängt mein Cousin immer noch in dem Stadium fest, in dem man so schrecklich traurige Sätze zu seinen besten Freunden sagt wie: "Ich will, dass er zurück kommt." Das ist wirklich... es rührt jedesmal mein herz an, wenn jemand so traurig ist. Ich könnte auf der Stelle anfangen zu heulen, weil ich es einfach unfair finde, dass netten Menschen so etwas passiert. Ernsthaft, warum werden immer die lieben, die netten Menschen verletzt?

Sonntag kommt mein Freund wieder. Ich freue mich so sehr auf ihn, obwohl wir in letzter Zeit so viel gestritten haben. Aber vielleicht ist es genau das... vielleicht will ich ihm aus genau diesem Grund so nahe sein.
Wenn ich mal wieder darüber nachgrübel, dass wir eigentlich nicht im Geringsten zusammen passen, kommt mir immer in den Sinn, dass sich Gegensätze doch anziehen und das tröstet mich immer unheimlich.
Bei Magneten ziehen sich auch nicht die beiden Minus-Pole an, oder die zwei Plus-Pole. Nein, es ziehen sich immer Plus und Minus an.
Soll das heißen, mein Freund und ich sind Plus und Minus?
Und muss jedes Paar so gegensätzlich sein, damit es zusammen passt? Warum hat es dann bei meinem Cousin und seinem Freund nicht geklappt? Die waren immerhin so etwas von gegensätzlich wie Katz und Hund. Oder wie Plus und Minus. 

Komische Welt. 

1.8.08 16:12


Werbung


Wenn du das liest... ruf mich bitte an! Und komm morgen her!

Ich brauche dich!

2.8.08 18:16


Ich bin umgezogen.
Zeit für etwas Neues.

www.blogigo.de/miss_mieze

 

2.8.08 21:36





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung