-Sinnesrausch-

  Startseite
    Menschen
    Gelebt
    Phantasiert
    Gelesen
    Gefühlt
  Über...
  Archiv
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
 


-Mit rosaroter Brille und rabenschwarzem Humor durchs Leben-

http://myblog.de/bella-angel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das neue Kleid ist so toll...
1.7.08 14:37


Werbung


Klassentreffen

Hab eben über Studivz erfahren, dass es ein Klassentreffen meiner Grundschulklasse geben wird *freu*
3.7.08 09:14


Ich will was im Internet bestellen, aber irgendwie fürchte ich mich ein wenig, das ganz allein zu machen. Wenn ich Bücher bestellt hab, hab ich immer meine Mutter gefragt, ob sie mal einen Blick drauf werfen kann, ob das alles so richtig ist... aber...

Hab Angst, dass ich irgendwas falsch mache und dann 10 Trilliarden Euro an einen Sexshop überweisen muss =D

Andererseits muss ich es bald bestellen, weil ich meinen Freund überraschen will, wenn er zurück kommst...

Für den brauche ich übrigens noch ein Geburtstagsgeschenk. Und nein, es soll nix aus dem Sexshop sein!

3.7.08 20:57


Ich habe taggeträumt...

... dass ich mit dir telefoniere. Und es war das schönste Gespräch, das wir je hatten.

Du: Und, wie geht es dir, Maus?

Ich: Es geht. Ich bin ein bisschen traurig.

Du: Warum? Wegen deinen Eltern?

Ich: Ja, es tut mir sehr weh, zu wissen, dass meine Eltern nicht mehr zusammen sind und es ist schrecklich für mich, zu sehen, wie sie so viele Fehler machen.

Du: Ich weiß. Bald bin ich wieder da und kann dich in den Arm nehmen.

Ich: Ja, darauf freue ich mich schon. Ich vermisse dich.

Du: Ich dich auch. Ich zähle jeden Tag, bis ich dich wieder sehen kann und dich im Arm halten kann.

4.7.08 00:18


Typisch Mann, typisch meine bessere (?) Hälfte...

Ist für 14 Tage weg (2. Praktikum auf dem Schiff) und vergisst das Ladegerät für sein Handy. Keine SMS, kein Telefonat.

Ich könnte mich ja jetzt aufregen und sauer sein und rumzicken... ich hätte da ein verdammtes Recht drauf und ich bin sowieso so leicht zu reizen und wenn mir irgendwas nicht passt... ABER fakt ist: ES BRINGT NICHTS!

Ich weiß, wie er ist und daran wird sich auch nichts ändern, wenn ich einen meiner Anfälle hab und ausraste. Er wird sich deswegen nicht ändern. Wahrscheinlich kann er nicht mal was dafür, aber es ärgert mich halt.

4.7.08 23:41


So, ich werde gleich mit meinem Vater nach Aachen fahren, mir da ein Auto angucken. El Camino, 1977, weiß.
Bin mal gespannt.

 

5.7.08 08:28


24

Happy Birthday,
Schatz!

Ich liebe dich über alles!

5.7.08 15:30


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung