-Sinnesrausch-

  Startseite
    Menschen
    Gelebt
    Phantasiert
    Gelesen
    Gefühlt
  Über...
  Archiv
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
 


-Mit rosaroter Brille und rabenschwarzem Humor durchs Leben-

http://myblog.de/bella-angel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Down

<<You gotta get high before you taste the low.>>

3.3.08 08:20


Werbung


Thx

<<Schön zu sehen, dass hier doch noch einige Leute mitlesen, obwohl ich momentan immer noch keine Kommentare schreiben kann. Hoffentlich ist die Renovierung bald abgeschlossen... aber leider wird sich das noch ein wenig hinziehen.>>

Die Engel, die hoch fliegen,
fallen tief.

Aber die Engel, die geliebt werden,
werden unten aufgefangen.

 

3.3.08 13:32


Möglichkeiten

Hab meinen Lohn gekriegt! Überlege jetzt gerade, ob ich mir schon eine digitale Spiegelreflexkamera kaufen soll. Einerseits würde ich ja gerne eine haben, andererseits sind die so teuer... hätte immer Angst, sie irgendwo mit hin zu nehmen, aus Angst sie zu verlieren oder zu beschädigen. Naja, noch ein bisschen überlegen.

Außerdem hab ich eine Praktikumsstelle bekommen an einer Realschule. Hatte heute das Gespräch mit dem Rektor und es war sehr positiv. Werde im Unterricht bei Fünft-, Siebt- únd Neuntklässlern dabei sein. Mal schauen, wie das mit den Kleinen so wird. Ich wollte ja eigentlich lieber Praktikum an einem Gymnasium machen, wegen der Oberstufe, aber vielleicht entdecke ich ja neue Seiten an mir.

@ stern: Ja, ich wurde aufgefangen. Genau dann, als es am wichtigsten für mich war!

3.3.08 22:29


sehn.Sucht

Warum bin ich so unzufrieden??

Warum?
Warum?

4.3.08 19:28


So vor mich hin...

Ich lebe so vor mich hin, ohne Küche, ohne Wohnzimmer... bin ich froh, wenn das alles fertig ist und ich nicht mehr im Kaminzimmer meiner Eltern hausen muss.

Ich tendiere bei meiner Spiegelreflexkamera zu einer Nikon D40, leichtes Einsteigermodell zu gutem Preis. Mal sehen...

Tja, heute? Heute hab ich den ganzen Tag frei. Werde wohl mal wieder ein bisschen was schreiben und heute Abend kommt Germany's next Topmodel im TV. Ja, ich gucke das. Auch wenn es extrem kitschig ist =D

Meine Wochenend-Planung sieht wie folgt aus: Meinen Eltern verkünden, dass ich morgen zu meinem Freund fahren will, Ärger deswegen kriegen, beleidigt fahren. Besser gehts gar nicht *IRONIE*
Nein, ich kann meinen Freund im Moment nicht herkommen lassen, weil hier nicht mal Platz für mich ist. Und wir können ja schlecht die ganze Zeit meinen Eltern auf die Nerven gehen. Mögen ihn ja sowieso schon nicht. Wie sollen wir dann in einer Wohnung sein die ganze Zeit?? Horrorvorstellung.

6.3.08 08:40


Fuck off!

Die Zeichen stehen auf Sturm. Oder eher Orkan? Fickt euch alle! Ich bin auch nur ein Mensch. Ich bestehe nicht nur aus dem Wunsch nach Geld und Arbeit.

Für euch zählt doch nur Geld und Arbeit. Und ihr wundert euch, dass ich nicht mehr hier sein mag? In dieser eingeengten Welt der kalten Gefühle? Wo jeder Mensch, der mal heftige Gefühle hat, direkt zum Psychologen oder noch besser in die Anstalt muss.

Ich bin total abgefuckt. Auch wenn das alles kindisch pubertär klingt. Ich fahre morgen zu meinem Freund. Basta! Und wenn ihr den Sprit nicht zahlen wollt, zahle ich ihn selbst.

6.3.08 20:24


Thx!

Danke, dass ihr alle da seid!
7.3.08 10:25


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung