-Sinnesrausch-

  Startseite
    Menschen
    Gelebt
    Phantasiert
    Gelesen
    Gefühlt
  Über...
  Archiv
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
 


-Mit rosaroter Brille und rabenschwarzem Humor durchs Leben-

http://myblog.de/bella-angel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Chaos der Gefühle

Verletzung.
Heilung.

Chaos.
Klarheit.

Hass.
Liebe.

2.9.07 21:33


Werbung


danke für eure lieben worte, während ich so lange weg war. morgen werde ich alle kommentare mit der nötigen zeit beantworten!
2.9.07 21:34


Ich war die letzten Tage bei meinem Freund, deshalb konnte ich leider eure zahlreichen kommentare und gästebucheinträge nicht beantworten. Dies werde ich aber jetzt sofort nachholen. Danke, dass ihr mir treu bleibt, auch wenn ich zur Zeit nicht viel in diesen Blog investiere. Es passiert einfach zu viel in meinem Leben.

Mit ihm... Er findet keine Arbeit bei sich im Ruhrpott. Jetzt überlegen wir, wie er umziehen kann. Vielleicht mit Hilfe meiner Mutter. Sie hat Hilfe angeboten. Aber es ist ein komisches Gefühl.

Ich habe Mittwoch ein Vorstellungsgespräch. Vielleicht wird es ja was, dann verdiene ich endlich etwas eigenes Geld. Ein Stück Unabhängigkeit.

3.9.07 15:54


Geschichte der O
(
franz.: Histoire d'O) ist ein 1954 erschienener erotischer Roman von Dominique Aury, die ihn unter dem Pseudonym Pauline Réage veröffentlichte. Wegen seiner detaillierten Darstellung weiblicher Unterwerfung galt das Werk lange als ein Skandalbuch. Es übte auf die Entwicklung der erotischen Literatur großen Einfluss aus und ist einer der bekanntesten sadomasochistischen Romane der Welt.

(wikipedia.de)

 

3.9.07 18:44


erst hatte ich die angst

jetzt hast du sie?

4.9.07 12:41


du hast mir so vieles gezeigt. eine neue, andere welt. ich habe phantasien mit dir ausgelebt, die mir fremd waren, die einen exotischen geschmack hatten. und sie haben mir gefallen.

doch plötzlich ist es anders. plötzlich kriegst du angst vor dir selbst. du hast mir immer gesagt, dass meine phantasien für mich normal sind, wenn sie es auch nicht für andere sind. warum hast du dann angst?

hast du angst mir weh zu tun? wahrscheinlich.

[er wird das nicht lesen können. er hat keinen internet-anschluss mehr.]

4.9.07 21:14


Der Herbst ist da,
es wird kalt.

Der Winter wird bald kommen,
mit noch unerbittlicherer Kälte,
die Natur wird sterben,
die schwarzen Krähen dunkel gegen die Helligkeit des Schnees.

[Aber ich freue mich auf Weihnachten. Ich liebe Weihnachten. Ich liebe es, Menschen, die ich mag, zu beschenken. Ich denke jetzt schon über Geschenke nach.]

5.9.07 12:58


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung