-Sinnesrausch-

  Startseite
    Menschen
    Gelebt
    Phantasiert
    Gelesen
    Gefühlt
  Über...
  Archiv
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
 


-Mit rosaroter Brille und rabenschwarzem Humor durchs Leben-

http://myblog.de/bella-angel

Gratis bloggen bei
myblog.de





i'm ok

mein freund hat bei uns angerufen, als ich nicht da war,
um bescheid zu sagen, dass er heute nicht on kommen kann,
weil er arbeiten muss.

heißt also, er hat eine arbeit gefunden!

noch zwei tage!

1.8.07 14:26


Werbung


es scheint, als habe ich in letzter zeit endlich mal wieder die mentale ruhe gefunden, bücher zu lesen. zuerst habe ich innerhalb von zwei tagen das buch "zwanghafte gier" von hilary norman gelesen und gestern habe ich "harry potter and the deathly hallows" angefangen.

außerdem gehe ich freitag mit meinem freund und meinen freunden ins kino. glücklicherweise hat mein freund nicht so schlecht reagiert, wie ich zuerst damit gerechnet habe. um 17 uhr kommt er her, dann haben wir noch ein bisschen zeit für uns, bis wir uns um 18 uhr in der stadt treffen und essen gehen und danach ins kino.

mittlerweile schreibe ich sogar wieder tagebuch und führe nicht nur blog. und allmählich kommt es auch wieder zurück, dass ich mein tagebuch dazu nutze, schöne, besondere ereignisse festzuhalten, eintrittskarten einzukleben... all das, was ich auch früher gemacht habe. doch hauptsächlich sind es immer noch lange monologe (oder dialoge mit meiner inneren zerissenheit?).

doch die sonne beginnt allmählich wieder zu scheinen...

1.8.07 19:05


Reflections 

ich habe gerade alte einträge gelesen...

"Jemand, der mir sehr wichtig ist (ist er das, ist er es nicht???), hat mir gesagt, ich soll darüber reden, aber ich kann nicht darüber reden. Deswegen schreibe ich es auf, so als Selbsttherapie."

heute: ja, er ist mir wichtig... er war mir von anfang an wichtig!

"Ja, die oben angesprochene Frage: Ist er mir wichtig oder ist er es nicht? Ich denke schon, denn sonst würde ich mir keine Gedanken machen, wenn wir streiten. Andererseits ist es so schwer zwischen uns, dass ich nicht weiß, ob es richtig ist, Energie in die Sache zu investieren. Was, wenn alles umsonst ist??"

heute: ja, es war richtig, die energie zu investieren, denn liebe ist nie umsonst!

1.8.07 19:40


regen, der himmel weint...

oh mann, ich hab so einen mist gebaut,
als ich unser date versaut habe.
dabei hab ich mich so darauf gefreut,
nur mit IHM ins kino zu gehen.

verdammter mist, ich weiß nicht, wie ich aus diesem
schlamassel rauskommen soll....

2.8.07 12:02


welche gummibärchen magst du am liebsten?
2.8.07 15:45


ist schon seltsam, wie sich manchmal alle probleme von selbst lösen.
gestern abend hab ich meine beste freundin angerufen, um zu hören, ob das mit heute klar geht und sie meinte, die anderen mädels hätten keine zeit (eine im krankenhaus, eine kein geld, eine ne andere verabredung).

heißt: ich kann mit meinem freund allein ins kino gehen!

falls er denn aufkreuzt, denn ich hab seit ein paar tagen nichts mehr von ihm gehört. kerle sind unzuverlässig!

3.8.07 08:38


ich hab eine neue frage für euch:

Was war deine Lieblingsfigur der Sesamstraße?

3.8.07 09:04


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung