-Sinnesrausch-

  Startseite
    Menschen
    Gelebt
    Phantasiert
    Gelesen
    Gefühlt
  Über...
  Archiv
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
 


-Mit rosaroter Brille und rabenschwarzem Humor durchs Leben-

http://myblog.de/bella-angel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sonne

heute wieder familienausflug, wie letzten sonntag auch. ich denke, sie will mich von dummheiten abhalten. als könnte sie das, wenn der drang dazu so stark wird. wenn der drang so stark ist, mache ich es auch, wenn sie zuhause sind. aber ich will niemandem zumuten, das zu sehen.

nächstes wochenende gehts nach hamburg, bis dahin darf ich es einfach nicht mehr machen, weil ich sonst nicht in das hoteleigene schwimmbad gehen kann. chlor+offene wunde= nicht gut
außerdem will ich nicht, dass meine cousine es sieht. sie ist noch zu klein, um die schrecken der welt mitzukriegen, die abgründe der menschlichen seele zu erkennen.

heute abend schlafe ich bei mausi und morgen fahren wir dann meinen onkel und meinen cousin zum flughafen (sie fliegen in die USA) und dann gehen meine tante, mausi und ich shoppen *freu* könnte noch einen bikini brauchen, wenn wir in den sommerferien nach mallorca fliegen (frauenurlaub)

momentan geht es mir ziemlich gut *freu und zeit genieße*

music: Aerosmith ~ Taste of India

1.4.07 13:52


Werbung


...........

ich geh die wände hoch. ich kann nicht mehr. ich sterbe vor sorge. ich ertrinke in selbstmitleid.

nein, so ist es nicht. es ist nur... ich hätte jetzt echt jemanden zum reden brauchen können, jemanden, mit dem ich wirklich reden kann! und dann muss ich erfahren, dass er ihm krankenhaus ist, wegen einem voll heftigen asthma-anfall und dann auch noch allergie auf frühblüher. ich mach mir echt sorgen und ich hasse es, so tatenlos rumzusitzen......

eintrag unvollständig...

2.4.07 19:17


f*cking fortsetzung

also, der eintrag gestern ist nicht ganz fertig geworden, weil zwischendurch meine mum reinkam und dann gabs den absoluten overkill, weil sie im moment total panisch wegen mir ist, aber keine ahnung...steigert sich so sehr rein, dass sie nicht mehr vernünftig isst und ihr ständig übel ist.

ich hasse es, mich nur mit meiner mum zu befassen. als hätte ich nicht schon genug probleme, kriege ich auch noch schuldgefühle, weil sie so fürsorglich ist. ich hätte diese ganze "sache" besser weiterhin geleugnet, dann würde sie mich nicht nur noch darauf reduzieren. wenn es mir schlecht geht und ich mies drauf bin, ist sie rücksichtsvoll, wenn ich gut drauf bin, denkt sie, es ist fassade. ich hasse es, auf meine psychische lage reduziert zu werden, ich hasse es so sehr.
das ist es, was viele menschen tun, vor allem diejenigen, die es nie getan haben. und dann dieses ewige: "rede mit mir darüber, ich liebe dich, ich mache mir sorgen."

ES REICHT ALLMÄHLICH! ES IST ZUVIEL LIEBE! TOO MUCH LOVE

ich habe keine lust, dass sie mich ständig ansieht wie eine tickende zeitbombe, die jeden moment hochgehen kann. dabei ging es mir in letzter zeit eigentlich ganz gut. aber das ist ja alles nur eine fassade, wenn es nach ihr geht.

ich war gestern so entsetzt darüber, wie sie über ihn gesprochen hat, als sei er das größte ar******** des planeten und sein ganzer lebensinhalt wäre es, mich psychisch krank zu machen. so eine verdammte scheiße habe ich lange nicht gehört! und das schlimmste ist, dass ich anfange, darüber nachzudenken und in jeder verdammten aussage einen hinweis suche, dass es vielleicht so sein könnte. aber ich lasse mir mein leben nicht davon kaputt machen, ich weiß, dass er derjenige ist, mit dem ich am besten darüber reden kann und ich werde es auch weiterhin tun, weil es mir verdammt gut tut. ich werde nicht, nur weil meine mum unbegründete ängste hat (die im übrigen bei einer 19-jährigen tochter völlig schwachsinnig sind), ihn aufgeben und damit jemanden verlieren, der mir sehr wichtig ist und mit dem ich reden kann. niemals!

3.4.07 17:38


sie schreit mich nicht mal mehr an.
für nichts. früher haben wir wenigstens noch gestritten,
uns blöde dinge an den kopf geworfen,
uns vorwürfe gemacht.

jetzt nur noch
anstvolle blicke,
schweigen,
weinen.

ich kann nicht...
reden ist zu schwer
die wahrheit ist drin in mir
doch ich will nicht, dass sie rauskommt
weil sie andere menschen verletzt

beSchluss

Ich schneide nicht mehr.
AUCH NICHT, WENN ICH ES WILL.
AUCH NICHT
wenn die welt dunkel, kalt und leer ist
AUCH NICHT
wenn ich innerlich glühe
und gefühle durch meine adern brennen wie heiße lava
AUCH NICHT
wenn die sehSucht so groß ist


AUCH DANN NICHT

3.4.07 18:19


Fundus today 

>>Hey Hey You You
I know that you like me
No way No way
No, it's not a secret
Hey Hey You You
I want to be your girlfriend<<

AVRIL ROCKS!

Barbie sucks and Ken likes it *muhahaha*

news: gestern war black parade in köln und das konzert von my chemical romance war ausverkauft, aber ich wollte auf die black parade aber ich habe es voll vergessen und dann um viertel vor fünf im radio gehört, da war es aber schon zu spät *weinz*

naja, ich glaube, die kommen dieses jahr zu rock am ring. also muss ich dahin. ICH MUSS UND ICH WILL! heißt: ich brauche einen freund, den ich hinschleppen kann und der mich beschützt
*unschuldig und lieb guck*

muss mal eine liste mit den acts finden, die dieses jahr zu rock am ring kommen...mal suchen...bg


 

4.4.07 11:59


Die Ärzte
Arctic Monkeys
Beatsteaks
Billy Talent
Dave Matthews Band
Evanescence
The Hives
Jan Delay & Disko No. 1
Kaiser Chiefs
The Kooks
Korn
Linkin Park
Mando Diao
MIA.
Muse
My Chemical Romance
Rafael Weber
Slayer
The Smashing Pumpkins
Stone Sour
30 Seconds To Mars
Travis
 The White Stripes
Wir Sind Helden

Velvet Revolver
Wolfmother
u.v.a.

4.4.07 12:10


UPDATE 04. 4

+neue frisur
(lang mit pony)

+im mai mit mum und dad "back to the 60s"
(mit unserem ford mustang)

+schon passendes outfit dafür haben
(rock mit punkten und ballerinas)

+morgen mit sweetie nach köln

+vielleicht irgendwann ein bild von...

 

4.4.07 19:42


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung