-Sinnesrausch-

  Startseite
    Menschen
    Gelebt
    Phantasiert
    Gelesen
    Gefühlt
  Über...
  Archiv
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
 


-Mit rosaroter Brille und rabenschwarzem Humor durchs Leben-

http://myblog.de/bella-angel

Gratis bloggen bei
myblog.de





definiere liebe

Liebe (von mhd. liebe „Gutes, Angenehmes, Wertes&ldquo ist im engeren Sinne die Bezeichnung für die stärkste Zuneigung, die ein Mensch für einen anderen Menschen zu empfinden fähig ist.

das sagt wikipedia über liebe. warum ich mir überhaupt die frage stelle, was liebe ist? my sweetie will eine definition des wortes/gefühls haben. sie fragt alle möglichen leute danach. obwohl ich glaube, dass es keine definition von liebe gibt. liebe ist für jeden anders. und ich glaube, ich kann dazu überhaupt kein statement abgeben, denn wir reden hier von partnerschaftlicher liebe und die habe ich nie empfunden.

ich denke, liebe ist etwas, was mit der zeit wächst und nicht plötzlich da ist. obwohl, was ist dann mit liebe auf den ersten blick?? irgendwie glaube ich auch daran. hmzzz...sehr schwierig.

°Liebe ist ein Gefühl. Ein Gefühl, das keiner versteht. Und wer die Liebe versteht, der kann nicht behaupten sie zu kennen°

1.3.07 14:13


Werbung


S.C.H.M.E.R.Z.

auaaaaaaa, meine füße tun soooooooooo weh. ich war mit my sweetie in köln einkaufen. total viel kohle ausgegeben, aber auch richtig geile sachen für gekriegt <3

hab jetzt ein kleid für abiball und es ist einfach der hammer. kurz, schwarz mit weißen farbklecksen, drunter muss ich ne leggins anziehen und vielleicht zieh ich ballerinas an, mal gucken, ob ich schwarze oder pinke finde. pink würde zum haarreifen passen. ders auch neu. PINK!!! MIT SKULLS!!!

das beste waren eine jeans für sieben euro und ein t-shirt für drei, also ein komplettes outfit für zehn euro. und das in einem tussenladen. schon krass diese welt.

eigentlich wollte ich heute noch mit ihm schreiben, aber ich weiß nicht, ob er noch on kommt, weil es schon so spät ist. hmmmmzzzz....naja, mal gucken. wird schon.

hab heute in der apotheke heilsalbe gekauft. muss ich jetzt gleich mal drauf machen. bloß nicht erwischen lassen.

2.3.07 19:19


Retardation

es ist schon seltsam, wie oft man als erwachsener, junger mensch in kindliche verhaltensweisen zurück fällt, sich über die sinnlosesten sachen streitet und sich am liebsten einfach nur auf den boden werfen und schreien würde:

°Jungs sind doooooooooffffffff!!!!!!°

oder man könnte einfach diese kleinen süßen zettelchen schreiben, auf denen steht:

°willst du mit mir gehen? ja, nein, vielleicht°

kinder haben es viel besser. die brauchen sich keine sorgen um ihr image machen oder um andere leute und schon gar nicht um komplizierte, nicht zu überblickende zwischenmenschliche beziehungen, vor allem zwischen männlichem und weiblichem geschlecht. gibt es etwas komplizierteres, als liebes-katastrophen???

3.3.07 13:31


miss cherry

ich hab da was gefunden:

Definition Emo: Like a goth, only a lot less darker and much more Harry Potter

ich muss heute noch homework für englisch machen, irgendso einen scheiß über globalisation *schnarch* naja und dann morgen auch noch doppelstunde englisch, scheiße, ich muss noch gucken, was ich anziehe.

möglichkeiten, was ich anziehe (eine umfassende liste, weil ich eine absolute listen-fanatikerin bin nein, ich habe keine sterbenslangeweile!)

*schwarze hose, langes schwarzes t-shirt, neue jacke (vorteil: alles schwarz und ich die perfekte emo-bitch für einen kerl, der mich seit geraumer zeit ignoriert...wofür gebe ich mir die mühe??)

*graue jeans, graues shirt, graue sweatshirtjacke, wahlweise vielleicht rotes shirt mit skulls (vorteil: sehr lässig und passt hervorragend zusammen)

hmmmmzzzzz....vielleicht nachher kleine modenschau machen! oder morgen früh, hab ja erst zur dritten stunde schule *hrhr*

 

4.3.07 10:04


die schulzeit neigt sich langsam dem ende zu und alle werden irgendwie sentimental/traurig/hoffnungslos/ängstlich/zweifelnd.

my sweetie ist in einer ausgewachsenen krise, weil sie sich plötzlich fragt, was liebe überhaupt ist. und ich kann mein leben nicht mehr überschauen. ich würde am liebsten alles, was mein leben ausmacht, in eine kiste packen, sodass ich einen überblick habe.

4.3.07 12:48


...

mir geht es beschissen...tiefpunkt -.-

würde am liebsten auf dem sofa liegen und die decke über den kopf ziehen, nichts und niemanden sehen. aber ich kann mich nicht so hängen lassen. ich darf nicht. dann wird alles noch schlimmer.

wenn ich mich weiter verletze, schleift meine mum mich zum psychologen. ich wünschte, ich könnte mit jemandem reden =°°°(

5.3.07 20:31


^heute ein ganz guter tag^

viel gelacht

nicht so viele gedanken gemacht

music of the day: the doors ~ break on through (to the other side) *für jim morisson schwärm*

7.3.07 21:24


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung