-Sinnesrausch-

  Startseite
    Menschen
    Gelebt
    Phantasiert
    Gelesen
    Gefühlt
  Über...
  Archiv
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
 


-Mit rosaroter Brille und rabenschwarzem Humor durchs Leben-

http://myblog.de/bella-angel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Freiheit 

Es war einmal ein Mädchen, das nicht wusste, was es wollte. Im Grunde ihres Herzens wollte sie die ganze Welt erobern, Menschen treffen, Sehenswürdigkeiten erkunden, Weisheit erlangen. Stattdessen entdeckte sie etwas, das die Menschen Liebe nannten. Sie sah, dass es, wohin man auch blickte, Liebe gab. Große, kleine, tiefe, seichte. Und wieder wusste das Mädchen nicht, was es wollte. Wollte es tiefe Liebe oder fröhliches Geplänkel? Im Grunde ihres Herzens wollte sie die Liebe erkunden, sehen, was andere Menschen unter Liebe verstanden, Liebe erleben in all ihren Formen. Sie wollte die Liebe auf der Haut fühlen wie den rauhen Wind der Nordsee, Liebe schmecken wie das salzige Wasser des Meeres, Liebe hören wie das Plätschern eines kleinen Baches und das reißende Rauschen eines Wildbaches.
Und wie sie so da lag, in der Dunkelheit der Nacht, zusammen mit einem Mann, der ihr nichts bedeutete, und draußen vor dem Fenster die Welt sich weiter drehte und das Leben sich überstürzte, und drinnen im Zimmer die Welt für Momente still stand, da wurde ihr klar, was sie eigentlich wollte: Freiheit.

The End

 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung